Sommercamp 2018

    Immer an den ersten drei Tagen der Sommerferien wird unsere Tennisanlage von unserer Jugend übernommen. So auch vom 27.06.-29.06.2018, als sich wieder eine Vielzahl von Jugendlichen für das Highlight der Saison angemeldet hat.

    Bei bestem Wetter wurde durch den Tennistrainer Thomas Benthe, unterstützt von Jugendwart Dirk Schoppa und Christian Völler aus der eigenen Jugend, neben dem Tennistraining ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm auf und neben dem Platz angeboten.

    Spiele, Spaß und Spannung waren angesagt, es wurde auf den Plätzen viel geschwitzt und in den Pausen bei Spaghetti und Cola viel gelacht. Vorher wurden alle Kinder mit einheitlichen Trikots ausgestattet.

    Das Sommercamp endete mit einem Abschlussturnier und einem gemeinsamen Grillen mit den Eltern und Verwandten. Nach der Siegerehrung durch den Jugendwart Dirk Schoppa verabschiedeten sich alle in die wohlverdienten Sommerferien. Kinder und Trainer freuen sich schon auf 2019!!!

    Please publish modules in offcanvas position.