1.Players evening

     

    Der erstmalig ausgetragene "players evening" fand am 07.09.2018 statt und wurde bestens moderiert von Reimund Laermann.Mit mehr als 50 anwesenden Vereinsmitgliedern verkündete Reimund auch zugleich die Wiederholung dieses Events im nächsten Sommer.
    Es gab neben einer Bratwurst vom Grill und Getränken aus dem Clubhaus einen sportlichen Jahresrückblick. Erst berichtete Oliver Rischmann vom Abschneiden der Erwachsenen, anschließend Dirk Schoppa aus dem Jugendbereich. Die besonderen Highlights waren der Aufstieg der 2.Herren 40 in die Verbandsliga, sowie der Staffelsieg der Junioren C. Geehrt wurde aber auch der Vereinssieger im LK-Race und die Vereinsmeister der Jugendlichen.

     

    Die Ergebnisse bei den Jugend-Vereinsmeisterschaften


    Juniorinnen B: 1. Carmen Witte 2. Katharina Richter 3. Franziska Rust
    Junioren A: 1. Christian Völler 2. Leon Licher 3. Marc Krümpelmann 4. Tjark Eversmann

    Junioren C: 1. Timon Schmutte 2. Mattis Schröder 3. Jannis Quahlbrink 4. Hennes Balzerowski
    Midcourt: 1. Julian Tiemeyer 2. Tom Brackmann 3. Johannes Völskow
    Kleinfeld: 1. Jan Aumüller 2. Simon Möller 3. Nelia Herkenhoff

    Please publish modules in offcanvas position.